Tue Gutes

Wie du uns (finanziell) unterstützen kannst

Auch das Gemeinwohl kostet Geld

Deine Spende hilft uns, die Kosten zu decken

Dieser erste virtuelle Weihnachtsmarkt – gemeinwohl-orientiert und in Form einer 2D-Online-Welt – konnte nur entstehen, weil viele freiwillige Helfer*innen und Unternehmen das durch ihre Mithilfe ermöglicht haben.

Wenn du uns unterstützen möchtest, dann sende deine Spende gerne an folgendes Konto oder schließe eine Mitgliedschaft in der Gemeinwohl-Ökonomie ab:

Unterstützung durch eine Spende

Überweisung

Empfänger: Gemeinwohl-Ökonomie Bayern e.V.
IBAN: DE52 7009 0500 0006 1556 00
BIC: GENODEF1S04
Verwendungszweck: Spende Gemeinwohl-Advent Südostbayern

Weitere Spendenmöglichkeiten

Weitere Möglichkeiten zu Spenden findest du auf der Internetseite des bayerischen Vereins.

Aktiv werden und Mitgestalten

Auf der bayerischen Internetseite findest du außerdem viele Wege, wie du uns – auch ohne Geld – unterstützen und unsere gemeinsame Zukunft mitgestalten kannst. Beispielsweise durch deinen Eintrag in die GWÖ-Unterstützerliste, das Verteilen von GWÖ-Infomaterialien oder den Abschluss einer Mitgliedschaft im GWÖ-Verein als Privatperson, Unternehmen, Bildungseinrichtung oder als Gemeinde.

Technische Unterstützung

Du brauchst Hilfe mit der Technik des Gemeinwohl-Advents?

Direkt zur Hilfe

Deine Spende hilft uns

Werde Unterstützer*in

Ohne die ehrenamtliche und finanzielle Unterstützung von Personen, Vereinen und Unternehmen wäre so eine Veranstaltung nicht möglich

Kontakt

Du hast ein Anliegen?

Dann schreib uns eine E-Mail